Neue Ausstellungstermine

Wir öffnen wieder in der Vorweihnachtszeit unser Haus der Modellbahn in der Lindenstraße und zeigen die verschiedensten Modelle in allen Nenngrößen von der Gartenbahn (M 1:22,5) und Spur H0 (M 1:87) bis zur Spur Z (M 1:220) allen Besuchern.

An drei Wochenenden im November/Dezember kann wieder Groß und Klein die Miniaturzüge in Aktion bewundern. In den vergangenen Monaten wurde an den verschiedenen Anlagen wieder einiges neu gestaltet sowie diverse Umbauten durchgeführt.

Unsere H0-Clubanlage wird zur Zeit von analogem Betrieb auf Digital umgestellt, was bei der Größe der Anlage eine umfangreiche und zeitaufwendige Aufgabe ist. Deshalb ist auf dieser Anlage im Moment nur ein stark eingeschränkter Fahrbetrieb möglich. Wir bitten alle Besucher um Ihr Verständnis dafür.

Erwähnt werden soll auch das Gebrauchtwarenangebot des Vereins, wo schon so manches Schnäppchen von Modellbahnfreunden ergattert wurde.